UÜ Sport war Nachtskifahren im Kühtai

13. Dezember 2023

Jeden Mittwoch und Samstag kann man im Kühtai von 19:30 bis 21:30 Uhr auch abends auf einer beleuchteten und frisch präparierten Piste skifahren gehen. Klare Sicht, wenig Leute und herrlicher, frischer Schnee bereiteten uns viel Freude.

Der Tiroler Schulsport Service unterstützt dabei auch Schüler:innen in Tirol. Tickets sowie Busfahrt sind kostenlos. Von Völs aus ist das Kühtai direkt in ca. 45min mit dem Bus erreichbar.

Sowohl die begleitenden Lehrer:innen, Frau Wanek und Herr Lerch, als auch die freiwillig teilnehmenden Erst-, Zweit- und Viertklässler genossen diesen besonderen Ausflug sehr. Großes Lob auch an die Kinder: sie folgten wirklich sehr brav!

Nach der späten Rückkehr um 22:46 Uhr heißt es nun für alle Kinder (und Lehrer:innen): RASCH INS BETT 😴, um morgen fit für die Schule zu sein.