Hurra! Wir haben gewonnen

Die Plattform berufsreise.at ist die größte Online-Plattform zum Thema Berufsorientierung in Tirol. Diese Plattform begleitet nicht nur den BO-Unterricht der Mittelschule Völs, sondern auch zahlreiche weitere Bildungseinrichtungen. So werden Betriebe, Institutionen und Bildungsberater optimal vernetzt. Die Berufsreise ist außerdem Partner von WKO, Wifi und Industriellenvereinigung. Zusätzlich bietet die Berufsreise einen Überblick über offene Lehrstellen. Beim Gewinnspiel der Berufsreise hatte heuer die MS Völs die Nase vorn. Wir konnten uns den ersten Platz und somit 500 Euro sichern! Besonders engagiert waren dabei folgende Schüler_innen: Leonie Tillian, Matej Saric und Maria Schneeberger (4B) sowie Emma Schneeberger (3A)